die Bergische Onleihe. Sieben Jahre später

Seitenbereiche:

Sieben Jahre später

Sieben Jahre später

Autor*in: Musso, Guillaume

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 339 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.9

Inhalt:
Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Dennoch heirateten sie und wurden Eltern der Zwillinge Camille und Jeremy. Als es schließlich zur schmerzlichen Scheidung kam, wurde Sebastian das Sorgerecht für Camille zugesprochen, Nikki das für Jeremy. Fortan lebte jeder sein Leben – weit voneinander entfernt. Doch als Jeremy auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet, machen sie sich zusammen auf die Suche nach ihm. Auf ihrer atemlosen Verfolgungsjagd stellen sie sich den schwierigsten Herausforderungen, vor allem aber ihren eigenen Gefühlen.

Titel: Sieben Jahre später

Autor*in: Musso, Guillaume

Interpret: Runge, Bettina ; Hagedorn, Eliane Deutschmann, Heikko

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844908770

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 273 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
143
Durchschnittliche Bewertung: