die Bergische Onleihe. Seelenangst

Seelenangst

Seelenangst

Autor*in: Etzold, Veit

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 466 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, hat gerade die Folgen ihrer Hetzjagd auf den Serienkiller "Der Namenlose" verkraftet, als die Hauptstadt von einer neuen, noch perfideren Mordserie erschüttert wird. Ein Mann, der sich "Der Drache" nennt, ist von einer grausamen Mission erfüllt: Er tötet Menschen, die nur nach außen hin eine vorbildliche gesellschaftliche Funktion ausüben. Und mit seinem satanistischen Hintergrund, seiner absoluten Besessenheit weist er Clara den Weg nach Rom: zum Chef-Exorzisten des Vatikans -
Autor(en) Information:
Veit Etzold, geboren 1973 in Bremen, studierte Anglistik, Kunstgeschichte, Medienwissenschaften und General Management in Oldenburg, London und Barcelona. 2005 promovierte er zum Kinofilm "Matrix". Während und nach seinem Studium arbeitete er für Medienkonzerne, Banken, in der Unternehmensberatung und in der Management-Ausbildung. Veit M. Etzold lebt in Berlin.

Titel: Seelenangst

Autor*in: Etzold, Veit

Regisseur: Engeln, Nicole Weick, Kathrin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838772424

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 430 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: