die Bergische Onleihe. Die schönsten Routen durch Kroatien - Küste und Inseln

Seitenbereiche:

Die schönsten Routen durch Kroatien - Küste und Inseln

Die schönsten Routen durch Kroatien - Küste und Inseln

Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Höh, Rainer

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die kroatische Küste ist ein Entdecker- und Badeparadies mit einer überwältigenden Fülle an Höhepunkten. Dieser aktuelle Reiseführer stellt alle wichtigen Informationen für Wohnmobilisten zusammen. Er hilft bei der Routenplanung, führt mit übersichtlichen Karten und Streckenplänen zu den beschriebenen Orten und enthält eine Fülle nützlicher Tipps und Reise Know-how. Detaillierte Beschreibungen erschließen reizvolle Routen, Sehenswürdigkeiten und schöne Strände, Märkte, idyllische Picknick-Plätze, empfehlenswerte Restaurants und Campingplätze sowie interessante Einkaufsmöglichkeiten.
Autor(en) Information:
Rainer Höh entdeckte schon in der Schulzeit seine Liebe zu den nordischen Ländern, unternahm Wanderungen durch die Wälder und über die Fjälls nördlich des Polarkreises. Nach seiner Schulzeit erkundete er Kanada und Alaska auf Faltboot- und Kanutouren, per pedes und per Floß. Die Erfahrungen seiner Wildnisreisen veröffentlichte er in Buchform.

Titel: Die schönsten Routen durch Kroatien - Küste und Inseln

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Höh, Rainer

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831723294

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 39 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: