die Bergische Onleihe. Zwei Herzen im Winter

Seitenbereiche:

Zwei Herzen im Winter

Zwei Herzen im Winter

Autor*in: Fabry, Chris; Chapman, Gary D.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Es stürmt. Es schneit. Ähnlich sieht es in der Ehe von Marlene und Jacob aus. Beide sind müde vom kräftezehrenden Ringen miteinander. Doch auf dem Weg zur Unterzeichnung ihrer Scheidungspapiere kommt es zu einem Zwischenfall mit nachhaltigen Folgen.
Autor(en) Information:
Gary Chapman arbeitet als Seelsorger und ist ein international bekannter und gefragter Eheberater. Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Frau in North Carolina. Chris Fabry hat bereits rund 60 Bücher veröffentlicht. Unter anderem war er Co-Autor bei der 'Finale für Teens'-Reihe. Außerdem moderiert er eine eigene Radiosendung 'Chris Fabry live!'. Sein erster Roman 'Dogwood' wurde mit dem renommierten 'Christy Award' ausgezeichnet. Chris Fabry ist Vater von neun Kindern und lebt mit seiner Familie in Arizona.

Titel: Zwei Herzen im Winter

Autor*in: Fabry, Chris; Chapman, Gary D.

Übersetzer*in: Lutz, Silvia

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641126919

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: