die Bergische Onleihe. Tanz im Feuer

Seitenbereiche:

Tanz im Feuer

Tanz im Feuer

Roman

Autor*in: Brown, Sandra

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Mann voller Rätsel, eine Frau mit tragischer Vergangenheit – ein heißer Tanz beginnt … Die Geburt ihres ersten Kindes hatte Leigh Bransom sich wirklich anders vorgestellt – ausgerechnet auf einer einsamen Landstraße mitten in Texas setzen plötzlich die Wehen ein. Ein wildfremder Mann in einem Pick-up-Truck ist ihre einzige Hilfe. Dieser gut aussehende, wortkarge Fremde mit den sanften Händen rettet nicht nur ihr Baby, sondern erobert auch ihr Herz. Doch Leigh erkennt bald, dass ihr diese neue Liebe jederzeit wieder entrissen werden kann. Denn Chad hat eine gefährliche Aufgabe, für die er alles opfern würde – wenn es sein muss, auch sein Leben.
Autor(en) Information:
Sandra Brown arbeitete als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der »New York Times«-Bestsellerliste erreicht! Ihr endgültiger Durchbruch als Thrillerautorin gelang Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland zum Bestseller wurde. Seither konnte sie mit vielen weiteren Romanen ihre Leser und Leserinnen weltweit begeistern. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Titel: Tanz im Feuer

Autor*in: Brown, Sandra

Übersetzer*in: Göhler, Christoph

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641103217

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
181
Durchschnittliche Bewertung: