die Bergische Onleihe. iPhone und iPad für Einsteiger

Seitenbereiche:

iPhone und iPad für Einsteiger

iPhone und iPad für Einsteiger

PC-Schule für Senioren

Autor*in: Feibel, Thomas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Alleskönner: Telefonieren, navigieren, surfen, Alltag organisieren. Smartphones helfen in vielen Lebenslagen - wenn man weiß, was sie können, wie man sie richtig einrichtet und bedient. Dieses Buch erklärt iPhone und iPad im Detail, gibt verständliche Anleitungen zu den wichtigsten Funktionen. Sie bekommen viele Tipps zu guten Apps, kleinen Programmen, die den Alltag leichter machen. Das Thema Sicherheit ist natürlich auch dabei.
Autor(en) Information:
Thomas Feibel, geboren 1962, ist der führende Journalist zum Thema 'Kinder und Computer'. Er leitet das 'Büro für Kindermedien' in Berlin und publizierte u.a. im Spiegel und in DIE ZEIT. Außerdem ist er Autor des jährlich erscheinenden Standardwerks 'Der Kindersoftware-Ratgeber'. Gemeinsam mit der Zeitschrift 'spielen und lernen' gibt er den Deutschen Kinder-Software-Preis TOMMI heraus, welcher innovative und herausragende Kindersoftware-Titel auszeichnet. Er hat bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht.

Titel: iPhone und iPad für Einsteiger

Autor*in: Feibel, Thomas

Verlag: Stiftung Warentest

ISBN: 9783868519051

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Internet- & Telekommunikation

Dateigröße: 24 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: