die Bergische Onleihe. Madrid

Seitenbereiche:

Madrid

Madrid

Lonely planet

Autor*in: Ham, Anthony

Reihe: Lonely planet

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lonely Planet Reiseführer Madrid Besonderheiten: Einführungskapitel über Madrid und seine Highlights. Alle Adressen für Shopping, Essen und Ausgehen übersichtlich nach Stadtvierteln gegliedert. Tagesausflüge nach Toledo und Segovia. Seperater Cityplan, 27 Detailpläne. Benvenidos! Mit dem neuen Lonely Planet Madrid bekommen deutschsprachige Traveller den passenden Kultreiseführer für Individualreisende an die Hand. Der Guide beinhaltet reisepraktische Informationen für jedes Budget plus alles, was man wissen muss über die dynamische spanische Hauptstadt. Zu entdecken gibt es Topmuseen und coole Stadtviertel, herausragende Architektur und urige Tapas-Bars, königlichen Glanz und sprudelndes Kulturleben. Brillante Farbfotos machen zusätzlich Lust auf die Stadt und ihre Einwohner.
Autor(en) Information:
Bei seinem ersten Besuch 2001 verliebte sich Anthony sofort in Madrid. Knapp ein Jahr später kehrte er ohne Rückflugticket hierher zurück, obwohl er nicht ein Wort Spanisch sprach und keine Menschenseele kannte. Mittlerweile wohnt er bereits seit über zehn Jahren in der spanischen Hauptstadt und schwärmt über seine Wahlheimat noch genauso wie am ersten Tag. Dieses Buch ist sozusagen ein Liebesbrief an die Metropole. Wenn Anthony nicht gerade für Lonely Planet unterwegst ist, fotografiert und schreibt er für Zeitungen sowie Magazine auf der ganzen Welt über Spanien, Skandinavien, Afrika und den Nahen Osten.

Titel: Madrid

Reihe: Lonely planet

Autor*in: Ham, Anthony

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829788854

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage