die Bergische Onleihe. 99 ultimative Tipps für die Karriereleiter

Seitenbereiche:

99 ultimative Tipps für die Karriereleiter

99 ultimative Tipps für die Karriereleiter

Autor*in: Quittschau, Anke; Tabernig, Christina

Reihe: Beck kompakt

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Gut zu sein allein reicht oft nicht. Eine positive Selbstdarstellung ist Marketing in eigener Sache und will gelernt sein. Die entscheidenden Skills für die Karriere sind die richtige Mischung aus Eigenmarketing, Knigge und dem Glück, zur richtigen Zeit und an der richtigen Stelle „HIER“ zu rufen. Das gern bemühte Fachwissen, die strategischen Fähigkeiten oder die Dauer der Berufserfahrung sind für den beruflichen Erfolg oft sekundär. Erfahrungen von Personalberatungen zeigen, dass Führungskräfte hauptsächlich wegen ihres Know-hows eingestellt, aber erst durch ihre Soft Skills zu Leistungsträgern des Unternehmens werden. Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie eine respektvoll agierende und sympathische Führungskraft werden.
Autor(en) Information:
Bevor sich Anke Quittschau und Christina Tabernig 2003 als Trainerinnen und Karriereberaterinnen selbstständig gemacht haben, arbeiteten sie lange Jahre in verantwortungsvollen Marketing- und Vertriebsfunktionen in der Industrie. Mit diesem Ratgeber möchten sie nun auch per Buch Menschen auf dem Karriereweg unterstützen. Als Expertinnen begleiten sie Menschen bei der Erarbeitung ihres persönlichen Stils und zeigen, wie man im modernen Arbeits- und privaten Umfeld erfolgreich auftritt. Die Erfolgstrainerinnen bieten Seminare auf Höchstniveau für Fach- und Führungskräfte aller Branchen.

Titel: 99 ultimative Tipps für die Karriereleiter

Reihe: Beck kompakt

Autor*in: Quittschau, Anke; Tabernig, Christina

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406655036

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Karrierestrategien

Dateigröße: 334 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: