die Bergische Onleihe. Der Bilderwächter - Totenvögel

Seitenbereiche:

Der Bilderwächter - Totenvögel

Der Bilderwächter - Totenvögel

Autor*in: Feth, Monika

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ruben Helmbach ist tot – doch sein Schatten reicht weit ...Die exklusive Vorgeschichte zu Der Bilderwächter, dem lang ersehnten sechsten „Jette-Thriller“, gewährt dem Leser Einblick in Ilka Helmbachs aufregendes neues Leben als Studentin, auf das mit einem Mal die langen Schatten aus ihrer Vergangenheit fallen. Der Tod ihres berühmten Bruders und Peinigers Ruben scheint noch längst nicht das Ende ihrer gemeinsamen Vergangenheit gewesen zu sein ... Ergänzt wird dieses E-Book durch eine Leseprobe aus dem Bilderwächter selbst: Zwei Jahre lang hat Ilka das künstlerische Erbe ihres berühmten Bruders nicht angerührt, so, wie er selbst es in seinem Testament verfügt hat. Als sie sich nun das erste Mal seinen Bildern stellen muss, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mord geschieht, und Ilka wird von der grausamen Vergangenheit eingeholt, der sie so mühsam zu entfliehen versucht. Jette und Merle bleibt nicht viel Zeit, um ihrer Freundin zu helfen, denn bald gerät Ilka in tödliche Gefahr ...
Autor(en) Information:
Monika Feth wurde 1951 in Hagen geboren, arbeitete nach ihrem literaturwissenschaftlichen Studium zunächst als Journalistin und begann dann, Bücher zu verfassen. Heute lebt sie in der Nähe von Köln, wo sie vielfach ausgezeichnete Bücher für Leser aller Altersgruppen schreibt. Der sensationelle Erfolg der »Erdbeerpflücker«-Thriller machte sie weit über die Grenzen des Jugendbuchs hinaus bekannt. Ihre Bücher wurden in mehr als 24 Sprachen übersetzt.

Titel: Der Bilderwächter - Totenvögel

Autor*in: Feth, Monika

Verlag: cbt

ISBN: 9783641132545

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: