die Bergische Onleihe. Wäre ich du, würde ich mich lieben

Seitenbereiche:

Wäre ich du, würde ich mich lieben

Wäre ich du, würde ich mich lieben

Autor*in: Evers, Horst

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 330 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen Mülleimer, der selbständig in den Hof runtergeht und sich ausleert? Gibt es eine Altersvorsorge, die auch schon in jungen Jahren glücklich und zufrieden macht? Wie hält man vor einem Kater dessen Kastration geheim? Wie die Tücken des Hier und Jetzt auch aussehen mögen: Horst Evers hat zwar nicht immer eine Lösung parat, kann aber so lustig und liebevoll davon erzählen, dass man schon wieder froh ist, dass es die Probleme gibt.
Autor(en) Information:
Horst Evers, geboren 1967 in der Nähe von Diepholz in Niedersachsen, studierte Germanistik und Publizistik in Berlin. Er jobbte als Taxifahrer und Eilzusteller bei der Post und gründete 1999 zusammen mit Freunden die Textleseshow Dr. Seltsams Frühschoppen, die bald zur erfolgreichsten Lesebühne der Stadt wurde. Horst Evers erhielt u.a. den Deutschen Kabarettpreis (2002) und den Deutschen Kleinkunstpreis (2008). Jeden Sonntag ist er auf radioeins zu hören. Horst Evers lebt mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Wäre ich du, würde ich mich lieben

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Evers, Horst

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812709

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 323 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
120
Durchschnittliche Bewertung: