die Bergische Onleihe. Aus der Tiefe

Seitenbereiche:

Aus der Tiefe

Aus der Tiefe

Odyssey 2

Autor*in: Currie, Evan

Reihe: Odyssey

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 390 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Im Schatten der Sterne lauert die Bedrohung Das Raumschiff Odyssey ist aufgebrochen, um die unbekannten Weiten des Universums zu erforschen und Kontakt zu den außerirdischen Zivilisationen aufzunehmen. Nun, da die Menschheit Teil eines interstellaren Bündnisses ist, wird die Odyssey zu einer gefährlichen Mission ausgesandt: Die Heimatwelt der Priminae wird von einem unbekannten Feind angegriffen – einem Feind, der mächtiger scheint als jede bislang bekannte Macht im All …
Autor(en) Information:
Evan Currie hat sich bereits in zahlreichen Beschäftigungen versucht, unter anderem als Hummerfischer und in der IT-Branche, doch das Schreiben war schon immer seine größte Leidenschaft. Sein Science-Fiction-Epos "In die Dunkelheit", der Auftakt einer mehrbändigen Saga, wurde als Neuentdeckung des Jahres gefeiert.

Titel: Aus der Tiefe

Reihe: Odyssey

Autor*in: Currie, Evan

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641113384

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: