die Bergische Onleihe. Der Tag der Rache. Private Berlin

Seitenbereiche:

Der Tag der Rache. Private Berlin

Der Tag der Rache. Private Berlin

Autor*in: Patterson, James

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 513 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Ein Berliner Ermittler der Private-Detektivagentur verschwindet, und jemand setzt alles daran, die Spuren zu vernichten – mit mörderischen Folgen ...Private, die renommierteste Ermittlungsagentur der Welt, beschäftigt auch in der Berliner Dependance nur die besten Agenten. Doch dann verschwindet einer von ihnen spurlos: Chris Schneider hatte zuvor eine persönliche Auszeit genommen – warum, wusste niemand. Das Private-Team um Mathilde Engel und Tom Burkhart erhält Hinweise auf ein verlassenes Schlachthaus bei Ahrensfelde, in dem Chris sich aufzuhalten scheint. Doch das Einzige, was sie finden, ist Chris‘ Peilsender. Und während die Ermittler fieberhaft nach der Wahrheit suchen, werden sie von einem mysteriösen Mann beobachtet …(Laufzeit: 8h 33)
Autor(en) Information:
Markus Klauk, geboren 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung am Rose Bruford College in London und an der Arturo Schauspielschule in Köln. Neben seiner Theatertätigkeit besetzte er bereits verschiedene Episodenrollen in Fernsehserien und ist spricht seit 2005 auch Hörbücher oder Synchronparts. Klauk zählt seit 2011 zum festen Sprecherensemble des WDR. 2012 war er als Mitwirkender unter den Preisträgern des Deutschen Radiopreises in der Kategorie "Beste Sendung".Emmanuel Zimmermann arbeitet seit 2000 als professioneller Sprecher. Er wurde bereits für große Werbekampagnen gebucht, hat aber auch in Filmen Sprechrollen übernommen (z.B. im Animationsfilm "Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian"). Seine Stimme ist auch für Hörbücher sehr gefragt, vor allem bei Krimi- und Thrillerlesungen zeichnet Emmanuel Zimmermann sich aus.

Titel: Der Tag der Rache. Private Berlin

Autor*in: Patterson, James

Interpret: Splinter, Helmut Klauk, Markus Andreas ; Zimmermann, Emmanuel

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844511482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 502 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: