die Bergische Onleihe. Ghostman

Seitenbereiche:

Ghostman

Ghostman

Autor*in: Hobbs, Roger

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 660 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
"Ein ÜBERWÄLTIGENDES Debüt" Lee ChildSich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Million Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst den „Ghostman“.(Laufzeit: ca. 16h 20)

Titel: Ghostman

Autor*in: Hobbs, Roger

Interpret: Schmidt, Rainer Rotermund, Sascha

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844512977

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 644 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: