die Bergische Onleihe. Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Seitenbereiche:

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

Autor*in: Husmann, Ralf

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 132 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.3

Inhalt:
Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die zehn Gebote und der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze. Nur in der Arbeitswelt kann jeder machen wie er lustig ist? Nein! Der beste Chef Deutschlands hat sich in seiner knappen Freizeit hingesetzt und die wichtigsten Regeln für den Job aufgeschrieben. Und weil der Arbeitsalltag deutlich komplexer ist als der Fußball oder die Bibel, sind es ein paar mehr geworden. Wer die beherzigt, kann schon mal die Karriereleiter aus dem Keller holen.

Titel: Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Autor*in: Husmann, Ralf

Interpret: Herbst, Christoph Maria

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837125849

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 135 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
104
Durchschnittliche Bewertung: