die Bergische Onleihe. Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Seitenbereiche:

Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Band 12

Autor*in: Nahrgang, Frauke

Reihe: Teufelskicker - Die Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die Erfolgsreihe mit Tempo, Witz und Herz Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Moritz. Zwar hat er’s im Stützpunkttraining voll drauf. Aber bei Blau-Gelb kriegt er das Runde einfach nicht mehr ins Eckige. Und dann auch noch die herbe Pokalschlappe: das Aus für Blau-Gelb! VfB-Stürmer Mark wittert eine einmalige Chance – und bietet Moritz an, dahin zu wechseln, wo er richtig gefördert wird: zum Erzrivalen VfB! Als Moritz bei Blau-Gelb auf die Ersatzbank verbannt wird, fasst er einen Entschluss …

Titel: Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Reihe: Teufelskicker - Die Reihe

Autor*in: Nahrgang, Frauke

Illustrator*in: Gotzen-Beek, Betina

Verlag: cbj

ISBN: 9783641138165

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: