die Bergische Onleihe. Mörderische Côte dAzur. Der erste Fall für Kommissar Duval.

Seitenbereiche:

Mörderische Côte d'Azur. Der erste Fall für Kommissar Duval.

Mörderische Côte d'Azur. Der erste Fall für Kommissar Duval.

Autor*in: Cazon, Christine

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 426 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.3

Inhalt:
Tod auf dem roten Teppich - ein spannendes Krimi-Debüt aus Südfrankreich.Es ist Mai, die Zeit des berühmten Filmfestivals in Cannes, die ganze Stadt vibriert, überall wimmelt es von Fotografen, Journalisten, Filmstars und solchen, die es werden wollen. Und mittendrin wird plötzlich während einer Pressevorführung für seinen neuen Dokumentarfilm der berühmter Regisseur Serge Thibaut ermordet. Kommissar Léon Duval, frisch aus Paris an die Côte d’Azur gezogen, muss seine unausgepackten Umzugskisten stehen lassen und sofort mit den Ermittlungen beginnen. Schließlich kann das Festival keine Negativschlagzeilen gebrauchen. Ein schneller Erfolg muss her. Wer hatte ein Interesse am Tod des Filmemachers, der sich so unermüdlich für die Erhaltung des Regenwalds einsetzte? Und war dieser Serge Thibaut wirklich so ein uneigennütziger Gutmensch? Seine Nachforschungen führen Duval bald in ein scheinbar unentwirrbares Dickicht aus Eitelkeiten, Intrigen und Korruption.

Titel: Mörderische Côte d'Azur. Der erste Fall für Kommissar Duval.

Autor*in: Cazon, Christine

Interpret: Berkel, Christian

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837125061

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 419 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
100
Durchschnittliche Bewertung: