die Bergische Onleihe. Dunkles Schweigen

Seitenbereiche:

Dunkles Schweigen

Dunkles Schweigen

Autor*in: Blobel, Brigitte

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Authentisch und einfühlsam erzählt So einen Lehrer hat Benjamin vorher noch nie gehabt! Tilman Fröhlich ist einer, der ihn motiviert, der ihn versteht, der ihn fördert. Der ihm über den Tod des Vaters hinweghilft. Jetzt macht Ben der Unterricht wieder richtig Spaß! Und er würde aus Dankbarkeit für Tilmann Fröhlich alles tun. Wirklich alles? Auf einmal gibt es Berührungen und Spielchen, die Ben nicht behagen. Auf einmal ist die Gegenwart des Lehrers beklemmend und bedrohlich. Ben ist wie gelähmt. Erst Jahre später platzt bei Benjamin der Knoten. Und endlich bricht er das Schweigen ...
Autor(en) Information:
Brigitte Blobel, 1942 in Hamburg geboren, studierte Theaterwissenschaften und Politik und arbeitete in Frankfurt als Redakteurin bei 'Associated Press'. Neben ihrer Tätigkeit als freie Journalistin und Drehbuchautorin hat sie zahlreiche Romane für Jugendliche und Erwachsene geschrieben. Ihre Bücher wurden in 22 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Dunkles Schweigen

Autor*in: Blobel, Brigitte

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641141134

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 558 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: