die Bergische Onleihe. Fesseln der Unsterblichkeit

Seitenbereiche:

Fesseln der Unsterblichkeit

Fesseln der Unsterblichkeit

Autor*in: Valeri, Linda

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

2.7

Inhalt:
»Dark Erotic Romance« Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist? Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen … Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?
Autor(en) Information:
Linda Valeri wurde 1969 als Herbstkind geboren und lebt mit ihrem Mann - der immer ihr Held sein wird - ihrer großartigen Tochter und zwei Schmusekatern in Österreich. Das Schreiben war stets ein wichtiger Teil ihres Lebens, und so absolvierte die Autorin nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau ein Fernstudium für Belletristik und Kinder-/Jugendliteratur. Danach veröffentlichte sie mehrere Kurzgeschichten in diversen Anthologien, ehe 2010 ihr erster Roman "Blutfesseln" das Licht der Welt erblickte. Eine überarbeitete Neufassung unter dem Titel "Fesseln der Unsterblichkeit" wird im Frühjahr 2014 bei Romance Edition erscheinen. Linda Valeri ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. Wenn die Autorin ihre Zeit nicht mit ihrer Familie oder einem guten Buch verbringt, denkt sie sich neue prickelnde Liebesgeschichten aus, die bald schon zum nächsten Romanprojekt werden könnten … Mehr Informationen unter www.linda-valeri.at

Titel: Fesseln der Unsterblichkeit

Autor*in: Valeri, Linda

Verlag: Romance Edition

ISBN: 9783902972019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: