die Bergische Onleihe. Der stumme Gott

Seitenbereiche:

Der stumme Gott

Der stumme Gott

Roman

Autor*in: Lake, Jay

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 463 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Die Assassine und ehemalige Kurtisane Green hat es geschafft: Sie konnte sich aus der Sklaverei befreien und lebt nun ruhig und zurückgezogen - bis erneut ihre Dienste gefordert werden. Green soll es mit mehreren Gottesmördern aufnehmen: mächtige Magier mit dem Ziel, die Welt von allen göttlichen Wesen zu reinigen. Auch auf die Liliengöttin, der Green einst die Treue schwor, haben sie es abgesehen ...
Autor(en) Information:
Jay Lake lebt und arbeitet in Portland, Oregon, in Blickweite eines über 3000 Meter hohen Vulkans. Er ist der Autor von mehr als 200 Kurzgeschichten sowie 7 Romanen. Im Jahre 2004 wurde Lake mit dem John W. Campbell Award als bester neuer Autor ausgezichnet. Für seine Kurzgeschichten wurde er wiederholt für den Hugo Award und für seine Herausgebertätigkeit für den World Fantasy Award nominiert.

Titel: Der stumme Gott

Autor*in: Lake, Jay

Übersetzer*in: Straßl, Hubert

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: