die Bergische Onleihe. Der stumme Gott

 

Service

 

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der stumme Gott
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838753638
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
458 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Die Assassine Green hat es geschafft: Sie konnte sich aus der Sklaverei befreien und lebt ruhig und zurückgezogen, bis erneut ihre Dienste gefordert werden. Green soll es mit mehreren Gottesmördern aufnehmen: mächtige Magier mit dem Ziel, die Welt von allen göttlichen Wesen zu "reinigen". Auch auf die Liliengöttin, der Green die Treue schwor, haben sie es abgesehen.
 

Autor(en) Information:

Jay Lake lebt und arbeitet in Portland, Oregon, in Blickweite eines über 3000 Meter hohen Vulkans. Er ist der Autor von mehr als 200 Kurzgeschichten sowie 7 Romanen. Im Jahre 2004 wurde Lake mit dem John W. Campbell Award als bester neuer Autor ausgezichnet. Für seine Kurzgeschichten wurde er wiederholt für den Hugo Award und für seine Herausgebertätigkeit für den World Fantasy Award nominiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5