die Bergische Onleihe. Die Immo-Falle

Seitenbereiche:

Die Immo-Falle

Die Immo-Falle

Das miese Geschäft mit den Schrott-Immobilien Das Kartell aus Maklern, Bankern und Notaren Die besten Experten-Tipps: So schützen Sie sich

Autor*in: Pickartz, Hilmar

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 143 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Gerade in der Krise haben viele Menschen das Bedürfnis, ihr Geld sicher anzulegen, und werden zu leichten Opfern der Abzocke mit Schrott-Immobilien. Makler, Notare und unseriöse Banker arbeiten mit System, um Kleinanleger um ihre Ersparnisse zu bringen. Was ihre Masche ist und wie man sich beim Immobilienkauf schützt, erklärt Hilmar Pickartz anhand von Beispielen aus seiner langjährigen Praxis als Anwalt. Er erzählt von besonders tragischen und perfi den Fällen und gibt Tipps für Kaufwillige und Betrugsopfer.
Autor(en) Information:
Hilmar Pickartz, Jahrgang 1947, leitet zwei eigene Rechtsanwaltskanzleien in Augsburg und Berlin. Er ist spezialisiert auf Schrott- und Problemimmobilien und hat in über 30 Jahren schon Hunderte von schlecht beratenen Neu-Eigentümern vor dem Ruin bewahrt.

Titel: Die Immo-Falle

Autor*in: Pickartz, Hilmar

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641134181

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Immobilien

Dateigröße: 535 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: