die Bergische Onleihe. Der Mann in Schwarz

Seitenbereiche:

Der Mann in Schwarz

Der Mann in Schwarz

Der dunkle Turm ; 10

Autor*in: King, Stephen; Furth, Robin

Reihe: Der dunkle Turm

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 135 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Roland setzt seine Reise zum Dunklen Turm fort. Er und sein Begleiter Jake müssen die Angriffe grotesker, in Höhlen lebender Mutanten abwehren ohne zu wissen, dass sie in den Höhlen etwas noch viel Schlimmeres erwartet. Das Ende von Rolands Quest naht und er ist bereit, sich seinem Schicksal zu stellen. Aber wird er den Dunklen Turm wirklich finden? Das große Finale naht! Die Graphic Novel-Reihe zu Kings wichtigstem Werk! Band 1-5 ab sofort auch von Panini erhältlich (bisher Heyne).

Titel: Der Mann in Schwarz

Reihe: Der dunkle Turm

Autor*in: King, Stephen; Furth, Robin

Illustrator*in: Maleev, Alex

Verlag: Panini

ISBN: 9783957831767

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 146 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: