die Bergische Onleihe. Ein Elefant macht die Mücke

Seitenbereiche:

Ein Elefant macht die Mücke

Ein Elefant macht die Mücke

Bernie und Chet ermitteln - Roman

Autor*in: Quinn, Spencer

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Chet jucken vor Aufregung alle vier Pfoten: Ein Wanderzirkus ist in der Stadt! Chets Herrchen und Detektivpartner Bernie will unbedingt die Elefantendame Peanut sehen. Doch der Dickhäuter scheint entführt worden zu sein. Chet nimmt ihre Witterung auf, die ihn und Bernie in die Wüste führt – und in die Arme von ein paar sehr gefährlichen Leuten, die das Ermittlerduo gerne tot sehen möchten. Nun muss Chet all seine hündische Cleverness einsetzen, um sich zu retten – und natürlich auch Bernie sowie die entschieden unkooperative Peanut.
Autor(en) Information:
Spencer Quinn ist bereits mit seinem hinreißenden Hundekrimidebüt Bernie und Chet der Sprung in die vordersten Ränge der New-York-Times-Bestsellerliste gelungen. Und auch der zweite spannende Fall für den charmanten Detektiv auf vier Pfoten und sein treues Herrchen fand sich dort wieder. Spencer Quinn lebt mit seinem Hund Audrey in Cape Cod.

Titel: Ein Elefant macht die Mücke

Autor*in: Quinn, Spencer

Übersetzer*in: Stumpf, Andrea ; Werbeck, Gabriele

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641124595

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 600 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: