die Bergische Onleihe. Aber so was von Amore

Seitenbereiche:

Aber so was von Amore

Aber so was von Amore

Roman

Autor*in: Beuther, Christina

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Liebe all'italiana! Nachdem Polly von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, kommt ihr die Möglichkeit in Italien einen Beitrag für eine Kunstsendung zu drehen, mehr als gelegen. In der Toskana wird sie nicht nur von Sonnenschein begrüßt, sondern auch von der Künstlerin Liv, die vor Energie und Lebensfreude nur so sprüht. Laue Sommerabende, Pasta, Vino und endlose Gespräche - plötzlich sieht das Leben wieder ganz anders aus. Und dann taucht in der Villa nebenan Besuch auf: Leo ist selbstbewusst, hat ein strahlendes Lächeln und ist der arroganteste Mensch, den es gibt, findet Polly. Am besten ignorieren! Dumm nur, dass er ihr andauernd über den Weg läuft. Ziemlich schnell muss sich Polly eingestehen, dass sie doch häufiger an ihn denkt, als ihr lieb ist. Und das scheint nicht nur ihr so zu gehen ... Eine romantische Sommerkomödie mit Chaosgarantie - Bridget Jones auf Italienisch.
Autor(en) Information:
Christina Beuther, geb. 1975 ist Lehrerin und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Heidelberg. Bei Aufbau Digital sind ihre Romane 'Aber sowas von Amore', 'Ist das jetzt schon Liebe', 'Konfetti im Herzen' und 'Luisa wagt das L(i)eben' lieferbar.

Titel: Aber so was von Amore

Autor*in: Beuther, Christina

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841207562

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
185
Durchschnittliche Bewertung: