die Bergische Onleihe. Bibel der Toten

Seitenbereiche:

Bibel der Toten

Bibel der Toten

Autor*in: Kessler, Martin; Knox, Tom

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 390 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

2.7

Inhalt:
Ein teuflischer Horrortrip! Mysteriöse Schädelfunde, bestialische Morde und ein dämonischer Todesengel, der kein Erbarmen kennt. In den französischen Cevennen macht die junge Archäologin Julia Kerrigan einen spektakulären Fund: Schädel, die ein Loch in der Stirnplatte aufweisen. Kurz nachdem sie dem Grabungsleiter davon erzählt, ist er tot - brutal ermordet. In Südostasien ist unterdessen Journalist Jake Thurby mit der Kambodschanerin Chemda Tek unterwegs. Auf der zweitausend Jahre alten Ebene der Tonkrüge in Laos wollen sie einem Geheimnis auf den Grund gehen. Während in Frankreich ein zweiter Mord geschieht, der Julia in Todesangst versetzt, bricht in Asien eine Verfolgungsjagd auf Jake und Chemda los. In hohem Tempo wechseln die Schauplätze, bis sich langsam offenbart, was Julias, Jakes und Chemdas Schicksal verbindet: eine dämonische Frau, deren unstillbarer Durst nach Rache und deren maßlose Brutalität einem den Atem nehmen. Tom Knox entwirft ein schockierendes Szenario aus ideologischem Fanatismus, asiatischem Voodoo und menschenverachtenden Experimenten.
Autor(en) Information:
Tom Knox (eigentlich Sean Thomas) wurde 1963 in England geboren. Als Journalist für die Times, den Guardian sowie die Daily Mail hat er die ganze Welt bereist. 2007 wurde er von der Sunday Times zum Reisejournalisten des Jahres gewählt. 2009 veröffentlichte er seinen ersten Thriller, 'Genesis Secret', und landete damit einen großen internationalen Erfolg. Darauf folgte 'Cagot' und 'Bibel der Toten'. Wenn Tom Knox nicht auf Reisen ist, lebt er in London.

Titel: Bibel der Toten

Autor*in: Kessler, Martin; Knox, Tom

Regisseur: Leeb, Sepp Fornaro, Tanja

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455315462

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 381 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: