die Bergische Onleihe. Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -

Seitenbereiche:

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -

Band 3

Autor*in: Nahrgang, Frauke

Reihe: Schau mal, wer da spricht: Ritter Tobi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 26 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Drachenalarm auf Burg Funkelstein Ritter Tobi steckt in Schwierigkeiten. Und wem hat er das zu verdanken? Natürlich Hoppla, dem kleinen Drachen. Weil der einfach nicht still sein kann, muss Tobi nun anstelle von Ritter Mops in den Drachenkampf ziehen und zwar gegen einen richtig gefährlichen Feuerdrachen. Ehe sich Tobi und Hoppla versehen, stehen sie dem grässlichen Riesen auch schon gegenüber. Doch der ist ganz anders als erwartet und vertraut den Freunden ein Geheimnis an ...

Titel: Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -

Reihe: Schau mal, wer da spricht: Ritter Tobi

Autor*in: Nahrgang, Frauke

Illustrator*in: Korthues, Barbara

Verlag: cbj

ISBN: 9783641133405

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: