die Bergische Onleihe. Letzte Zugabe

Seitenbereiche:

Letzte Zugabe

Letzte Zugabe

Autor*in: Hildebrandt, Dieter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 153 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Das letzte Buch des großen Kabarettisten - gelesen von Walter Sittler.Seit Beginn des Jahres 2013 beschäftigte sich Dieter Hildebrandt mit seinem letzten Buch. Anders als gedacht, früher als geplant war mit dem Arbeiten Schluss. Seine nachgelassenen und uns überlassenen Texte liegen nun als Letzte Zugabe vor. Sie zeigen Dieter Hildebrandt als Meister der satirisch-kämpferischen Auseinandersetzung mit den Zeitläuften, als witzigen Kommentator grotesker Vorgänge in unserem Land und als unerbittlichen Aufklärer, der kritisch war, aber auch lustig, ja von ungebremster Freude am Heiteren.

Titel: Letzte Zugabe

Autor*in: Hildebrandt, Dieter

Interpret: Sittler, Walter

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837126846

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 150 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: