die Bergische Onleihe. Der Tote vom Zentralfriedhof

Seitenbereiche:

Der Tote vom Zentralfriedhof

Der Tote vom Zentralfriedhof

Ein Wien-Krimi

Autor*in: Maxian, Beate

Reihe: Die Sarah-Pauli-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nun, da ihre Kolumne über Aberglauben ein voller Erfolg ist, will die junge Journalistin Sarah Pauli eine neue Serie über das mystische Wien starten. Spannende Informationen dazu erhofft sie sich von der Fremdenführerin Erika, die Führungen zu den geheimnisvollen Orten der Stadt veranstaltet. Doch kurz vor ihrem Treffen verschwindet Erika spurlos. Sarah macht sich auf die Suche nach ihr und stößt auf einen aufsehenerregenden Fall: Vor Kurzem wurde der Sarg eines verstorbenen Millionärs vom Wiener Zentralfriedhof gestohlen – ein Ort, an dem noch so manches dunkle Geheimnis begraben liegt ...
Autor(en) Information:
Beate Maxian lebt mit ihrer Familie in der Nähe des Attersees und in Wien und zählt zu den erfolgreichsten Autorinnen Österreichs. Ihre Wien-Krimis um die Journalistin Sarah Pauli stehen dort regelmäßig an der Spitze der Bestsellerliste. Auch »Ein tödlicher Jahrgang«, Auftakt ihrer Krimireihe um die Feinkosthändlerin Lou Conrad, wurde auf Anhieb ein Bestseller.

Titel: Der Tote vom Zentralfriedhof

Reihe: Die Sarah-Pauli-Reihe

Autor*in: Maxian, Beate

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641131722

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
61
Durchschnittliche Bewertung: