die Bergische Onleihe. Madeira mit Porto Santo

Seitenbereiche:

Madeira mit Porto Santo

Madeira mit Porto Santo

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Köthe, Friedrich

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der ideale Reiseführer, um die portugiesichen Atlantikinseln Madeira und Porto Santo individuell zu entdecken: Sorgfältige Beschreibung aller sehenswerten Orte und Inselteile. Aktuelle Unterkunftsempfehlungen für jeden Geschmack: Pensionen, Hotels, Quintas. Essen und Trinken: die ganze Vielfalt der madeirensischen Küche. Verkehrsmittel vom Bus bis zum Mietwagen. Besichtigungstipps zu Gärten, Kirchen und Museen. Empfehlungen für den madeirensischen Alltag: Bars, Shopping, Märkte und Feste. Tipps für Aktivitäten: Wassersport, Tauchen, Meeresschwimmbecken, Ausflugstouren. Wandertouren zwischen Steilküsten und Bergmassiv: 18 detailliert beschriebene Wanderungen mit Karten. Ausführliche Kapitel zu Natur, Geschichte und Kultur. Kleine Sprachhilfe Portugiesisch mit den wichtigsten Vokabeln für den Reisealltag.
Autor(en) Information:
Friedrich Köthe, geboren 1954 in München, studierte Soziologie und Psychologie. Anschließend war er als Reiseleiter und als Geschäftsführer in der Computerbranche tätig. Er machte seine Reiseleidenschaft zum Beruf. Seit Mitte der 1990er-Jahre verfasse er Reiseführer, Bildbände, Reiseartikel und Rezensionen. Daniela Schetar ist als Ethnologin und Reisejournalistin viel in Afrikas Wüsten unterwegs. Auf Madeira erholt sie sich von den Strapazen und genießt die üppige Flora.

Titel: Madeira mit Porto Santo

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Köthe, Friedrich

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831725151

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage