die Bergische Onleihe. Ein Toter, der nicht sterben darf

Seitenbereiche:

Ein Toter, der nicht sterben darf

Ein Toter, der nicht sterben darf

Ein neuer Fall für Kea Laverde

Autor*in: Schmöe, Friederike

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Alexa bekommt ein Herz transplantiert. Nun geschehen seltsame Dinge - lebt der Mann, der sterben musste, um sie leben zu lassen, in ihr weiter? Alexa forscht mit Ghostwriterin Kea Laverde nach und findet heraus, wer der Spender ist. Doch der ist an einem zweifelhaften Unfall gestorben ... Ein nachdenklicher, psychologisch ausgeklügelter Krimi über die Suche nach dem Ich und die Frage, ob man ein anderer werden kann.
Autor(en) Information:
Geboren und aufgewachsen in Coburg, wurde Friederike Schmöe früh zur Büchernärrin - eine Leidenschaft, der die Universitätsdozentin heute beruflich frönt. In ihrer Schreibwerkstatt in der Weltkulturerbestadt Bamberg verfasst sie seit 2000 Kriminalromane und Kurzgeschichten; sie gibt Kreativitätskurse für Kinder und Erwachsene und veranstaltet Literaturevents, auf denen sie in Begleitung von Musikern aus ihren Werken liest. Ihr literarisches Universum umfasst u.a. die Krimireihe um die Bamberger Privatdetektivin Katinka Palfy und eine Krimiserie mit der Münchner Ghostwriterin Kea Laverde als Hauptfigur. Der 2009 erschienene erste Band wurde von Brigitte unter den „besten Taschenbüchern für den Urlaub“ empfohlen. www.friederikeschmoee.de

Titel: Ein Toter, der nicht sterben darf

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schmöe, Friederike

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839245101

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: