die Bergische Onleihe. 13 Storys über Männer

Seitenbereiche:

13 Storys über Männer

13 Storys über Männer

Autor*in: Wolter, Walter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 245 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
13 ganz normale Männer, 13 unterschiedliche Typen, 13 knallharte Storys. In seinen 13 Geschichten über Männer beleuchtet Wolter Momente im Leben von Männern, die gerade noch die Kurve kriegen - oder aus ihr getragen werden.
Autor(en) Information:
Walter Wolter arbeitete viele Jahre als Journalist, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. Seinen Abenteuerbüchern über Steinzeitmenschen und Kopfjäger folgten zwei Bände mit Kurzgeschichten, danach mehrere Kriminalromane. Bei Gollenstein sind erschienen: 'Zwischen Zähnen und Klauen - das Leben des Werner Freund' (über den Gründer des Merziger Wolfsparks, den er auf mehreren Expeditionen in entlegene Regionen der Welt begleitet hat), der Erzählungsband '13 storys über Männer' und die Reihe mit Privatdetektiv Bruno Schmidt 'Verdammter Räuber', 'Zur Hölle mit den Wanderfalken', 'Eisblumen', 'Ein Lied vom Tod' und 'Der Fremde aus dem Wald'.

Titel: 13 Storys über Männer

Autor*in: Wolter, Walter

Verlag: Gollenstein Verlag

ISBN: 9783956330254

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 752 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: