die Bergische Onleihe. Fünf Sterne für die Liebe

Fünf Sterne für die Liebe

Fünf Sterne für die Liebe

Roman

Autor*in: Fforde, Katie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Zoe Harper ist leidenschaftliche Köchin. Ihr Traum vom eigenen Delikatesslädchen rückt ein großes Stück näher, als sie sich für einen Fernsehkochwettbewerb qualifiziert, mit saftiger Gage bei Gewinn! Doch die Konkurrenz ist ebenfalls ehrgeizig und mit allen Töpfen gewappnet. Und dann hat Zoe sich gerade auch noch heftig in den charmanten Gideon verliebt, der sich nun als Juror entpuppt und damit als Liebhaber so gar nicht in Frage kommt. Was also tun, wenn man vom Glück im Spiel UND in der Liebe träumt?
Autor(en) Information:
Katie Fforde wurde in Wimbledon geboren, wo sie ihre Kindheit verbrachte. Heute lebt sie mit ihrem Mann, drei Kindern und verschiedenen Katzen und Hunden in einem idyllisch gelegenen Landhaus in Gloucestershire, England. Erst vor wenigen Jahren begann sie mit dem Schreiben romantischer, heiterer Gesellschaftskomödien, die stets sofort die englischen Bestsellerlisten eroberten

Titel: Fünf Sterne für die Liebe

Autor*in: Fforde, Katie

Übersetzer*in: Kramp, Katharina

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753942

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
540
Durchschnittliche Bewertung: