die Bergische Onleihe. Die Chroniken des Magnus Bane

Seitenbereiche:

Die Chroniken des Magnus Bane

Die Chroniken des Magnus Bane

Autor*in: Clare, Cassandra; Johnson, Maureen; Brennan, Sarah Rees

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 568 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Tauche ein in die Welt von Magnus Bane! Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brooklyn hat ein ereignisreiches Leben hinter sich. Sei es die Französische Revolution in Paris, der Börsencrash von New York oder das frühe London - Magnus war immer dabei und hatte seine funkensprühenden Finger im Spiel. Keine Frage, dass es dabei auch manchmal riskant wird für den vorlauten und lebenslustigen Draufgänger. Wenn man ewig lebt, muss man sich schließlich die Zeit vertreiben, da kommt eine kleine Romanze dann und wann gerade recht. Und wenn eine Situation doch mal zu heiß wird, gibt es ja immer noch den alles verhüllenden Zauberglanz. Alle Geheimnisse und Rätsel rund um Magnus Bane - aus der Feder von Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan und Maureen Johnson. Der perfekte Begleitband zu den Serien Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger!

Titel: Die Chroniken des Magnus Bane

Autor*in: Clare, Cassandra; Johnson, Maureen; Brennan, Sarah Rees

Übersetzer*in: Köbele, Ulrike

Verlag: Arena

ISBN: 9783401803340

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
119
Durchschnittliche Bewertung: