die Bergische Onleihe. Gesponnen aus Gefühlen

 

Service

 

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Gesponnen aus Gefühlen
 
 
Bookless ; [2]
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783956900068
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
238 S.
Dateigröße:
761 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt", flüsterte Lucy. "Ich weiß", antwortete Nathan. "Aber bitte, lass es mich gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen." "Geh einfach", bat sie. Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es stattdessen riskieren, ihre Freunde um Hilfe zu bitten? Kampflos wird sie dem Bund die Bücher nicht überlassen. Sie muss ihre Aufgabe erfüllen, bevor die Welt der Worte verloren geht. Niemand wird sie aufhalten, am allerwenigsten Nathan. Während sie verzweifelt versucht, einen Ausweg zu finden, nimmt das Schicksal bereits seinen Lauf ... BookLess. Gesponnen aus Gefühlen ist der 2.Teil der BookLessSaga. Es handelt sich nicht um einen Jugendroman, diese Saga ist für all diejenigen geeignet, die Bücher lieben und sich gern von ihnen verzaubern lassen. Der 3.Teil der Saga erscheint im Sommer 2014. Die Leser von Deutschlands größter Leserplattform haben BookLess mit dem 1.Platz des Lovelybooks-Leserpreises in der Kategorie Fantasy des Jahres 2014 gewählt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
140
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5