die Bergische Onleihe. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Seitenbereiche:

Das Labyrinth ist ohne Gnade

Das Labyrinth ist ohne Gnade

Autor*in: Wekwerth, Rainer

Reihe: Labyrinth-Trilogie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.1

Inhalt:
Sie sind nur noch zu dritt und sie sind geschwächt. Aber sie wollen überleben - um jeden Preis. Zweifel überschatten den Kampf gegen das Labyrinth, das mit immer neuen Mysterien für die Jugendlichen aufwartet. Ihr mühsam erworbener Teamgeist scheint nicht zu brechen, doch lohnt sich für Jeb, Jenna und Mary der gemeinsame Kampf, wenn nur einer von ihnen überleben kann? Die entscheidende Frage aber wagt niemand zu stellen: Was erwartet den letzten Überlebenden hinter dem sechsten Tor?
Autor(en) Information:
Rainer Wekwerth ist Autor aus Leidenschaft. Oft liest man, ein Autor habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Rainer Wekwerth dagegen bezeichnet das Schreiben als Sucht: Er kann gar nicht anders. Wekwerth ist Autor erfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht hat. Seine Bücher haben zahlreiche Preise gewonnen, zuletzt die "Segeberger Feder", die "Ulmer Unke" und die "Goldene Leslie" für den 1. Teil der Labyrinth-Trilogie. Neben dem Schreiben coacht er Autoren und Schreibschüler, ist Ehemann und Vater einer Tochter. Rainer Wekwerth lebt mit seiner Familie im Stuttgarter Raum.

Titel: Das Labyrinth ist ohne Gnade

Reihe: Labyrinth-Trilogie

Autor*in: Wekwerth, Rainer

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801940

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
108
Durchschnittliche Bewertung: