die Bergische Onleihe. Wann war was?

Seitenbereiche:

Wann war was?

Wann war was?

Geschichtswissen auf einen Blick

Autor*in: Tzschaschel, Martin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Was beschäftigte die Menschen, als ein bestimmtes historisches Ereignis stattfand? Welche Bücher, welche Musik, welche Erfindungen waren angesagt? Welche Skandale machten Schlagzeilen? Welche Mode war der letzte Schrei? Solche Querverweise machen die Vergangenheit lebendig. „Wann war was?“ stellt auf einen Blick alle zeitgleichen Ereignisse aus den Bereichen Politik & Wirtschaft, Kunst & Kultur, Wissenschaft & Technik und Alltag von 1700 bis heute dar. Verblüffende Einblicke und ein echtes Lesevergnügen!
Autor(en) Information:
Martin Tzschaschel, Jahrgang 1954, schreibt als leitender Redakteur beim Wissensmagazin P.M. über medizinische und psychologische Themen und ist Autor des Buches "Wie war das noch? Schulwissen neu aufpoliert".

Titel: Wann war was?

Autor*in: Tzschaschel, Martin

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641131067

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Studium allgemein

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: