die Bergische Onleihe. Kimberly

Seitenbereiche:

Kimberly

Kimberly

Autor*in: Brooks, Patricia

Reihe: 110th Roman

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine Cyber-Road-Music-Story. Kimberly wird als Findelkind von Althippie Dirty Daddy gefunden und aufgezogen. Als Kimberly in die Pubertät kommt wird ihr Ziehvater brutalst ermordet. Kimberly muss zunächst ins Kloster und kämpft sich anschließend durch die Wirrungen des Lebens. Bis sie dort landet, wo sie eigentlich schon immer hin wollte. Vielleicht ist aber auch alles ganz anders, und Kimberly war nur ein Bonustrack auf einer Spiele-Software, die ein gewisser Itzo erfunden hat.

Titel: Kimberly

Reihe: 110th Roman

Autor*in: Brooks, Patricia

Verlag: Chichili-Agency

ISBN: 9783958651074

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: