die Bergische Onleihe. Das Geheimarchiv

Seitenbereiche:

Das Geheimarchiv

Das Geheimarchiv

Autor*in: Jacobsen, Harald

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 555 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Als Christian Pauls Zeuge der Entdeckung einiger Kisten mit geheimen Unterlagen aus verschiedenen Ländern wird, ändert sich sein bisheriges Leben radikal. Der Oberleutnant der KSK (Kommando Spezialkräfte) wird aus dem Einsatz in Afghanistan genommen und zum NIS, dem NATO Intelligence Service, abkommandiert. Bald erkennt der ehemalige Elitesoldat, dass der Kistenfund am Hindukusch sein Leben verändert. Inmitten eines Kampfes unterschiedlicher Mächte verliert er mehr und mehr den Glauben an sein bisheriges Weltbild. Offenbar gibt es eine im Verborgenen arbeitende Organisation, die über einen enormen Einfluss auf die Regierungsentscheidungen der westlichen Nationen verfügt.
Autor(en) Information:
Harald Jacobsen, 1960 im nordfriesischen Langenhorn geboren, schreibt von Kindesbeinen an. Der gelernte Kaufmann, der nach seiner Zeit bei der Bundesluftwaffe bis 2003 im Versicherungs- und Bankenwesen tätig war, nutzt jede freie Minute vor der Tastatur.

Titel: Das Geheimarchiv

Autor*in: Jacobsen, Harald

Verlag: Action Verlag

ISBN: 9783862101115

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 542 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: