die Bergische Onleihe. Der Schelm von Venedig

Seitenbereiche:

Der Schelm von Venedig

Der Schelm von Venedig

Autor*in: Moore, Christopher

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 669 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Hofnarr Pocket trauert um seine geliebte Cordelia, Königin von England, die vor Kurzem einem mysteriösen Fieber erlag. Vor ihrem Tod hatte sie Pocket gebeten, nach Venedig zu reisen, um die Mächtigen der Stadt von einem Krieg abzuhalten. Pocket macht sich auf den Weg, aber als er in Venedig ankommt, muss er nicht nur erfahren, dass Cordelia in Wahrheit Opfer eines Giftanschlags wurde, er wird auch noch bei lebendigem Leib in einen Keller eingemauert. Hinter alldem stecken der Senator Brabantio und der Kaufmann Antonio, die alles tun, um ihre Kriegspläne durchzusetzen. Pocket schwört Rache – wenn er sich nur erst einmal aus seinem Verlies befreien könnte ...

Titel: Der Schelm von Venedig

Autor*in: Moore, Christopher

Interpret: Condrus, Wolfgang

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844515473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 654 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: