die Bergische Onleihe. Wieso bin ich, wer ich bin?

Seitenbereiche:

Wieso bin ich, wer ich bin?

Wieso bin ich, wer ich bin?

ExpertInnen beantworten kluge Kinderfragen

Autor*in: Rethans, Suzanne

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 119 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für Eltern, die ihren Kindern ein differenziertes Weltbild vermitteln wollen, wurde dieser praktische Ratgeber gemacht. "Wieso bin ich, wer ich bin!" liefert Eltern kluge Antworten auf die häufigsten Kinderfragen. Im Unterschied zu ähnlichen Titeln kommen in diesem liebevoll gestalteten Buch aber zu jeder Frage verschiedene Experten zu Wort. So werden beispielsweise religiöse Fragen nicht nur von einem Pastor, sondern auch von einem Biologen, einem Philosophen oder einem Imam beantwortet. Eltern können sich dann ganz einfach die zu ihrer Weltsicht passenden Antworten heraussuchen und sie an ihre Kinder weitergeben. Alle Antworten im Buch sind leicht verständlich erklärt und lassen sich problemlos wiedergeben. Ein Muss für aufgeklärte und kulturell interessierte Eltern, die ihren Kindern die Vielseitigkeit der Welt schon früh vermitteln wollen.

Titel: Wieso bin ich, wer ich bin?

Autor*in: Rethans, Suzanne

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783944296999

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Nachschlagewerke

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage