die Bergische Onleihe. Scary Harry - Von allen guten Geistern verlassen

Seitenbereiche:

Scary Harry - Von allen guten Geistern verlassen

Scary Harry - Von allen guten Geistern verlassen

Scary Harry ; 1

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Reihe: Scary Harry

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 237 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der 11-jährige Otto wohnt in einem alten Spukhaus und hat eine sprechende Fledermaus als Haustier. Sein Leben kann unmöglich noch schräger werden, denkt er. Bis er den Sensenmann Harold, genannt "Scary Harry", kennenlernt. Zusammen mit ihm und seiner besten Freundin Emily macht Otto sich auf die Suche nach seinen entführten Hausgeistern. Die Spur führt in den Vergnügungspark "Scaryland", wo die Geister zum Spuken gezwungen werden.
Autor(en) Information:
Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems in Österreich geboren. Nach ihrem Wirtschaftsstudium begann sie mit dem Schreiben von Geschichten für Kinder und Jugendliche. Sie lebt in Wien und Traismauer.

Titel: Scary Harry - Von allen guten Geistern verlassen

Reihe: Scary Harry

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Regisseur: Missler, Robert Reuters, Inga

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833731532

Schlagwort: Gespenst, Freundschaft, Schüler

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 218 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: