die Bergische Onleihe. Andreas Neumann liest Stefan Klein "Träume"

 

Service

 

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Andreas Neumann liest Stefan Klein "Träume"
 
 
eine Reise in unsere innere Wirklichkeit
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732480609
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
221 min
Dateigröße:
204 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Träume sind der verborgene Teil unseres Selbst. Allerdings haben wir in der zunehmend hektischen Welt den Zugang zu unseren nächtlichen Erlebnissen verloren - und Sehnsucht danach, ihn zurückzugewinnen. Der Bestsellerautor Stefan Klein nimmt uns mit auf eine einzigartige Entdeckungsreise in das Land der Träume. Er verbindet die Faszination, die Träume auf uns ausüben, mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und gibt uns mit diesem Hörbuch unsere Träume zurück! In seinem neuen Werk lüftet Stefan Klein das Geheimnis der Träume und zeigt uns, wie wir mit ihnen neue Horizonte eröffnen und sie als mentales Training nutzen können.
 

Autor(en) Information:

Stefan Klein studierte Physik und Philosophie in München und Grenoble und promovierte über Biophysik.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5