die Bergische Onleihe. Wir retten die Welt - mit ein paar Käsebällchen

Seitenbereiche:

Wir retten die Welt - mit ein paar Käsebällchen

Wir retten die Welt - mit ein paar Käsebällchen

Das ist wirklich das letzte unfreiwillige Abenteuer:

Autor*in: London, C. Alexander

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Da ihre Eltern am Nordpol quasi tiefgefroren wurden, liegt es mal wieder an Oliver und Celia, die Welt zu retten. Sir Edmund und ein beunruhigend hungriger Eisbär sind ihnen dabei dicht auf den Fersen. Zum Glück kommen den Kindern einige Käsebällchen und ein Mann, der behauptet, der Weihnachtsmann zu sein, zu Hilfe. Und wenn die Zwillinge nicht aufpassen, werden sie womöglich doch noch die größten Abenteurer der Geschichte!

Titel: Wir retten die Welt - mit ein paar Käsebällchen

Autor*in: London, C. Alexander

Übersetzer*in: Koob-Pawis, Petra

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804422

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: