die Bergische Onleihe. Der Totenzeichner

Der Totenzeichner

Der Totenzeichner

Autor*in: Etzold, Veit

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 423 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt, die Clara Vidalis bekannt vorkommen. Handelt es sich um kultische Symbole? Als die Obduktion der Leiche weitere grausame Details ans Licht bringt, wird klar, dass es einen ähnlichen Modus Operandi schon einmal gab: Vor zehn Jahren versetzte ein Serienkiller den Westen der USA in Angst und Schrecken. Einen Sommer lang trieb er dort sein Unwesen, bevor er sich mit der blutigen Botschaft verabschiedete: "It's not over, till it's over". Ist der Totenzeichner zurückgekehrt?
Autor(en) Information:
Veit Etzold, geboren 1973 in Bremen, studierte Anglistik, Kunstgeschichte, Medienwissenschaften und General Management in Oldenburg, London und Barcelona. 2005 promovierte er zum Kinofilm "Matrix". Während und nach seinem Studium arbeitete er für Medienkonzerne, Banken, in der Unternehmensberatung und in der Management-Ausbildung. Veit M. Etzold lebt in Berlin.

Titel: Der Totenzeichner

Autor*in: Etzold, Veit

Regisseur: Engeln, Nicole Kaiser, Kerstin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838775517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 389 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
88
Durchschnittliche Bewertung: