die Bergische Onleihe. Lügengrab

Seitenbereiche:

Lügengrab

Lügengrab

Ein Nordsee-Krimi

Autor*in: Berg, Hendrik

Reihe: Ein Fall für Theo Krumme

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.1

Inhalt:
Nach einem anstrengenden Fall sucht der Berliner Kommissar Krumme auf der Hallig Hooge Ruhe und Zeit zum Nachdenken. Auf der Fähre lernt er Swantje kennen, die auf der Hallig aufgewachsen ist. Vor drei Jahren verschwand ihr Verlobter auf rätselhafte Weise – einen Tag vor der Hochzeit! Anders als ihre Freunde glaubt Swantje an ein Verbrechen. Nun kehrt sie zurück und will die Wahrheit über ihre große Liebe herausfinden. Krumme versucht zu helfen. Doch schon bald gerät er selbst in Lebensgefahr und entdeckt während einer dramatischen Sturmflut ein schreckliches Geheimnis. Denn auf dem kleinen Eiland lauert das Böse ...
Autor(en) Information:
Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitete er zunächst als Journalist und Werbetexter. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.

Titel: Lügengrab

Reihe: Ein Fall für Theo Krumme

Autor*in: Berg, Hendrik

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641161552

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
123
Durchschnittliche Bewertung: