die Bergische Onleihe. Die Winterprinzessin

Seitenbereiche:

Die Winterprinzessin

Die Winterprinzessin

ein unheimlicher Roman um die Brüder Grimm

Autor*in: Meyer, Kai

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Phantastisch, abenteuerlich! Dezember 1812. Wie ein Flüchtiger reist der vor Moskau geschlagene Napoleon durch Europa. In tiefer Nacht macht er in Weimar Station und sucht Goethe mit einem dringenden Anliegen auf ... Wenige Tage später reisen die Brüder Grimm an den Hof zu Karlsruhe - mit einer Empfehlung Goethes. Der Herzog sucht einen Lehrer für sein neugeborenes Kind. Doch in Karlsruhe stoßen sie bald auf schaurige Warnungen. Wer drängt sie, von ihrem Auftrag abzulassen? Was hat es mit dem herzoglichen Sohn auf sich? Als die Brüder der Wahrheit auf den Grund gehen wollen, geraten sie selbst in tödliche Gefahr ...  'Kai Meyer ist ein Zauberweltenerfinder.' Focus.
Autor(en) Information:
Kai Meyer, geboren 1969, gilt als der Meister der Phantastik. Aus seiner Feder stammen Bestseller wie 'Die Wellenläufer' und 'Seide und Schwert' und zuletzt die Trilogie 'Die Seiten der Welt'. Weltweit beträgt seine Auflage mehrere Millionen Exemplare. Übersetzungen erscheinen in 30 Sprachen. Kai Meyer studierte Film- und Theaterwissenschaft, volontierte als Journalist bei einer Tageszeitung und war Redakteur, bevor er sich 1995 ganz auf das Schreiben von Büchern verlegte. Er lebt in der Nähe von Köln.Im Aufbau Taschenbuch sind seine Romane 'Die Geisterseher' und 'Die Winterprinzessin' lieferbar.Mehr Informationen zum Autor unter Mehr Informationen zum Autor unter www.kai-meyer.de.

Titel: Die Winterprinzessin

Autor*in: Meyer, Kai

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841212092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: