die Bergische Onleihe. Kiss and kill

Seitenbereiche:

Kiss and kill

Kiss and kill

Thriller

Autor*in: Barton, Beverly

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Killer spielt ein perfides Spiel: Er entführt seineOpfer, lässt sie auf einem riesigen Waldgelände freiund jagt sie 21 Tage lang. Dann tötet er die jungenFrauen. Als der Mörder die FBI-Agentin Nicole Baxterund Privatdetektiv Griffi n Powell in sein Spielhineinzieht, müssen die beiden ihre Abneigunggegeneinander überwinden.Eine rasante Jagd auf den Jäger beginnt, bei der diedurchtrainierte FBI-Agentin fast ums Leben kommt … Kiss and kill von Beverly Barton: Spannung pur im eBook!
Autor(en) Information:
Beverly Barton Beverly Barton hat mehr als 50 Bestsellerromane veröffentlicht, viele davon preisgekrönt. Unter anderem wurde sie mit dem Romantic Times Award für ihr Gesamtwerk ausgezeichnet. Sie ist Mutter zweier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Alabama.

Titel: Kiss and kill

Autor*in: Barton, Beverly

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426559321

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 770 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage