die Bergische Onleihe. Et kütt wiet kütt

Seitenbereiche:

Et kütt wie't kütt

Et kütt wie't kütt

Das rheinische Grundgesetz

Autor*in: Beikircher, Konrad

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endgültig: Das rheinische Grundgesetz ist da! Hier finden sich die besten, lebendigsten und typischsten rheinischen Texte von Konrad Beikircher. Seine liebevollen, aber mitunter auch entlarvenden Beschreibungen der »Rheinländer an sich« sind ein Muss für alle Imis und Heimathirsche.
Autor(en) Information:
Konrad Beikircher, Jahrgang 1945, Diplom-Psychologe und Musikwissenschaftler, Kabarettist und Klassik-Freak. Beikircher stammt aus Bruneck in Südtirol/ Italien und verbrachte dort auch seine Kindheit. Mit elf Jahren kam er nach Bozen und besuchte dort die weiterführende Schule. 1964 ging er zum Studium der Musikwissenschaften und Psychologie nach Wien (eineinhalb Jahre Stehplatz in der Staatsoper Wien), wechselte bald nach Bonn und war ab 1971 als Psychologe im Justizvollzugsdienst tätig. Seit 1986 arbeitet er u.a. als Kabarettist, Komponist, Musiker, Moderator und Buchautor.

Titel: Et kütt wie't kütt

Autor*in: Beikircher, Konrad

Verlag: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 9783462309560

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage