die Bergische Onleihe. Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Seitenbereiche:

Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Autor*in: Misar, Paul

Jahr: 2016

Verfügbar

Inhalt:
Die richtige Marktposition für Ihr Unternehmen Mit Beginn des 21. Jahrhunderts mussten die Konzepte der Positionierung im Bereich der Markenkommunikation geändert werden. Klassische Entwürfe waren nicht länger mit den derzeitigen Produktpräsentationen vereinbar. Jungunternehmer, Führungskräfte aus der Abteilung Marketing und Selbstständige haben mit diesem Kurs die Möglichkeit, sich mit den aktuellen Aufgaben von Brandings vertraut zu machen. Lernen Sie diese drei Funktionen geschickt einzusetzen: Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP) Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegenüber der Konkurrenz Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbedürfnissen

Titel: Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Autor*in: Misar, Paul

Verlag: Lecturio GmbH

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Marketing

1000 Exemplare
963 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage