die Bergische Onleihe. Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker

Seitenbereiche:

"Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker"

"Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker"

neue witzige Schülerantworten

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Bei zwei Weltkriegen, fünf Weltreligionen und unzähligen Vokabeln der englischen Sprache ist es kein Wunder, dass in den Schülerköpfen manchmal alles ein wenig durcheinandergerät. Einmal nicht richtig aufgepasst und schon wird die Sowjet- zur 'Sowasunion', Karneval zum kirchlichen Feiertag und der Bürgermeister zum 'Burgerking'. Und wenn es dann auch noch um Liebe, Negligées und Verhütungsmittel geht, ist ohnehin kein klarer Gedanke mehr zu fassen. Mit 'Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker', gelesen von Bjarne Mädel, Cathlen Gawlich und Julian Mehne, erscheinen nun schon zum zweiten Mal die besten der 'skurrilen Schülerantworten' aus der SPIEGEL ONLINE-Serie als Hörbuch im DAV.

Titel: "Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker"

Sprecher: Padtberg, Carola ; Greiner, Lena Gawlich, Cathlen ; Mehne, Julian ; Mädel, Bjarne

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319121

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 68 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: