die Bergische Onleihe. Blutiger andalusischer Sommer

Seitenbereiche:

Blutiger andalusischer Sommer

Blutiger andalusischer Sommer

Autor*in: Bonstedt Kloehn, Jutta Judy

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Sommer, Spanien 2009: Die Landgutbesitzerin Isabel Rodriguez Mauer wird von ihrem Sohn José Francísco in ihrem Schlafzimmer tot aufgefunden. Man geht von Selbstmord aus, aber weit gefehlt. Als José Francísco durch den Notar seiner Mutter die Nachricht erhält, dass das millionenschwere Landgut aus dem 18. Jahrhundert kurz vor ihrem Tode auf den Künstler und Bildhauer Fernando Jesús Expósito Mártinez umgeschrieben wurde, beginnt ein packende Suche nach dem wahren Mörder. Die Spuren gehen bis hin zum Kultusminister und seinem Stab. Weitere Morde geschehen. Der Hauptkommissar Phillippe Bourbon tappt im Dunkeln und versucht verzweifelt, das Rätsel zu lösen. Ist Fernando der Mörder? Eine Mischung aus Betrug, Korruption und Verrat sowie blutige Morde machen diesen Krimi zu einem einzigartigen Leseerlebnis.
Autor(en) Information:
Die 1966 in Dinslaken geborene Autorin Jutta Bonstedt Kloehn lebt seit 1995 in Andalusien und ist mittlerweile spanische Staatsbürgerin. Ihre Lebenserfahrungen und spanische Impressionen prägen ihre Bücher. In Andalusien hat sie sich ein Reit- und Ferienzentrum aufgebaut, das nun schon über Jahre etabliert ist. Seit 2009 ist sie gesundheitlich angeschlagen, (Multiple Sklerose), so dass sie nun ihre meiste Zeit dem Bücherschreiben widmet.

Titel: Blutiger andalusischer Sommer

Autor*in: Bonstedt Kloehn, Jutta Judy

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743121324

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: